Sonntag, 6. Oktober 2013

20 Facts about me...

20 Facts about me!

 


1. Ich kann mich ohne weiteres eine Woche lang von Spaghetti Bolognese ernähren!

2. Ich trage äußerst selten Jogginghosen. Ich mag sie überhaupt nicht und ersetze diese durch Leggins!

3. Ich höre leidenschaftlich gerne Metal, Gothic und Folk.

4. Ich habe alle drei "Herr der Ringe"-Teile JEWEILS über 300 mal gesehen und kann komplett mitreden und auch in gewissen Momenten zitieren, zum Leidwesen oder Belustigung meiner Freunde! :D

5. Ich bin leidenschaftliche Pen-and-Paper-Fantasy-Rollenspielerin. Der Name "Dramina" sammt von meinem Charakter.

6. Ich habe panische Angst vor Schmetterlingen , Fliegen, Mücken und allen anderen Insekten.

7. Ich weise auf Mundgeruch immer sehr dezent mit einem Kaugummi wedelnd vor dem Gesicht des Betroffenen hin! ^^

8. Ich schreibe gerade nebenbei einen Fantasyroman.

9. Ich telefoniere absolut ungern, aber wenn, dann können schnell 3 Stunden vergehen!

10. Mein Mann hat sich mein Portrait auf den linken Unterarm tatoowieren lassen, obwohl ich ihn für absolut verrückt gehalten habe!

11. Ich wollte nie heiraten und Kinder. Nun bin ich glücklich mit Ehemann und ♥Kobld.

12. Fotografie und Bildbearbeitung ist meine zweite große Leidenschaft (die ich momentan etwas vernachlässige) Auf Bildern gebe ich mich gern ganz natürlich! *lach*


13. Ich werde schnell zynisch und bockig... Ich durchlebe gerne 500 Emotionen in der Stunde, sagt ein Freund von mir! ♥ :D

14. Ich bin NICHT stoffsüchtig. Ich kann mich wirklich beherrschen!

15. Ich hatte mal den undankbaren Job einer Spargelverkäuferin in einer überdimensionalen Erdbeere! 

16. Mein Traumjob war/ist/wird es immer sein: Jugendpflegerin in meinem Heimatorf! ♥

17. Ich kann nicht schlafen, wenn auch nur eine winzige Lichtquelle die Dunkelheit zerbricht!

18. Ich bin immer der Meinung, viel zu wenig zu schaffen und noch viel mehr arbeiten zu müssen, bis ich in Tränen ausbreche und fest stelle, dass ich utopische To-Do-Listen erstelle.

19. Ich bin gern der Witzbold und Schabernack-Schelm in unserem Freundeskreis.

20. Meine Freunde müssen sich untereinander beraten/ erlären, worauf genau ich in manch einer Unterhaltung hinaus will, da ich zu direkt bin und davon ausgehe, dass mein Gegenüber mich versteht!



Mensch.. ich könnte mir noch 20 Fakten aussuchen! :D    Wer also noch eine Frage hat, stelle sie mir gerne! 

Euch einen schönen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Ach schreib doch nochmal zwanzig Fakten, du bist mir unheimlich sympathisch und in so manchem auch ähnlich ;) auf deinen Roman bin ich gespannt! Herzlich, Janu

    AntwortenLöschen
  2. Genau schreib noch mal 20 die ersten waren zwar schon sehr aussagekräftig aber sie lesen sich so das man unbedingt mehr wissen will ;)


    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder von dir sind fantastisch! ♥
    Und das mit den Insekten kann ich absolut nachvollziehen - ich bekomme immer einen halben Herzkasper wenn sich eines in meiner unmittelbaren Nähe bemerkbar macht - wie neulich die Spinne in der Küche...

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen