Mittwoch, 16. Oktober 2013

Probenähen und Danke! ♥

Liebe verrückte Gemeinde!

Der gestrige Post hat mir einiges an Steinen von meinem kleinen Zuckerherz genommen und dieses schlägt nun wieder vernünftig! 
Ich habe einige Mails bekommen, dazu Kommentare und viel Verständnis. Einige haben mir gesagt, wie sehr es sie nun bestärkt hat, in der Entscheidung sich selbst etwas Luft zu machen und wirklich gesund zu handeln!

Danke für die lieben Worte! Danke ebenfalls für eure Ehrlichkeit zu euch selbst! 

Ich wünsche mir, dass noch einige den Beitrag lesen und sich selbt dazu entscheiden, auch wieder einen Schritt zurück zu gehen um besser sehen zu können! ♥

Und jetzt wird wieder einmal etwas genähtes gezeigt!

PROBENÄHEN FÜR
Das Milchmonster
Emelice
Chaos-Stitch

Das Milchmonster-Beinkleid

 Dieses Beinkleid ist ein Schnittmuster für eine Leggins! Und dieses Schnittmusterkann man in vier Varianten nähen.. naja sogar mehr, denn die Länge Variiert auch! Wer also wirklich wirklich wirklich ein gutes SM füreine Leggins braucht, kann dieses HIER erwerben... solltet ihr es nicht wirklich unbedingt und bedingungslos brauchen, KAUFT ES TROTZDEM!!!!  

Es ist Anfängertauglich, wie wenige!  Meine Leggins ist nu etwas beulig und Faltig.. ich habe sie mir auch 2 Größen zu groß genäht! :D



Danni von Chaos-Stitch hat mich gebeten einen Schal zu nähen.. und eine Mütze.. in einem! :D

Sieht es nicht toll aus!
Dies ist das Objekt aus meiner gestrigen Geschichte! Hier zu lesen!

Die Idee ist toll. Es ist ein Schal an dem eine Kaputze angebracht ist. Diese fällt aber nicht bei einem Blick nach oben, in den Nacken, DENN es ist ein Bündchen eingenäht, welches Ohren und Kopf warmhält. Die Kaputze fängt natürlich auch etwas Seitenwind ab! Hach! Diese verdammte Idee hätte ich mal haben sollen! *lach*
Danni: Ganz toll gemacht!   Und es ist erst ihr zweites Ebook! ♥

Kaufen und Kind glücklich machen: HIER!!!


Emelice!! ♥   Die süße hat mich auch gebeten zu nähen!  
Machte ich natürlich, weil das hier alles sooo schnell gezaubert ist!
Guckt!!


Beanies! ♥ Einfach nur Beanies!
Die nette Steffie hat aber viel viele Varianten beschrieben. Mit Bündchen, Beanie, Mütze, mit Öhrchenklappen. Einfach total vielseitig! ♥
Wer wirklich ein Anfängerbook braucht sollte zugreifen!



Und ich denke morgen zeige ich euch mal, was ich die letzten wochen alles so gezaubert habe! ;) 

Achjaaaaaaaaa:   ICh hab meinen eigenen Shop auch aufgeräumt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen