Mittwoch, 19. Juni 2013

Liebe lieber maritim! *Ahoibert*

Schneiderdamen aufgepasst!

Ich habe Probe genäht... natürlich für Dino van Saurier (ach ich mag dich ♥)

Und nun Ohren gespitzt: Ich liebe diesen Schnitt! Ich liebe ihn so sehr, dass er definitiv in meine Produktliste aufgenommen wird.

So sieht das ganze aus!
Das ist die Ahoibert-Hose!  Ich nähe sie am liebsten aus sehr dünnem Baumwollstoff oder sehr dünnem Jersey. Für den Sommer ist sie ideal. Der Schritt ist sehr weit und lässig, somit wird für Beweglichkeit und Luftigkeit gesorgt!   Dieser Schnitt ist für Mädels wie auch Jungs und ich will hunderte von ihnen nähen! ♥

Wer selber nähen will klickert bitte HIER!  Ihr könnt Hose oder Tunika einzeln kaufen oder beide E-books im Set und noch was tolles: Ich posaune es laut raus ohne "pss":

ES GIBT MOMENTAN RABATT!!! NUTZT ES AUS!!!!



















Und hier die Tunika:   Ich habe sie hier im Mittelalter-Stil genäht, da es gerade passend war! Aber der eigentliche Grundgedanke ist natürlich dem "Ahoi" gewidmet. Ich zeige euch hier ein paar Bilder meiner Kolleginnen, die auch Probe nähen durften!












Steffie von Emelice:
Danni von Chaos-Stitch:
 Monika von Life is Art:
Und es gibt noch viel mehr zu sehen bei:

Und ich habe sicherlich jemanden vergessen! :( Bitte melden ich verlinke nach!

Aber jetzt kauft schnell ihr ebook ODER meldet euch bei mir, wenn ihr solche ein schönes Unikat wollt!!

Eure Svenja ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Die weiße mit den Skulls ist einfach genial. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich doch ein und derselbe Schnitt nur aufgrund der Stoffauswahl wirken kann.

    AntwortenLöschen